Hofflohmarkt anmelden

Werde Förderer von nebenan.de

Zusammen für eine lebendige Nachbarschaft

Wie du dir vorstellen kannst, verursachen Formate wie die nebenan.de Hofflohmärkte jeden Monat Kosten. Dennoch haben wir uns als Sozialunternehmen bewusst dagegen entschieden, eure Daten zu Werbezwecken an Dritte weiter zu geben.

Stattdessen sind wir auf freiwillige Förderbeiträge von dir und anderen Nachbarn angewiesen. Auch lokale Gewerbe und Städte-Partnerschaften tragen einen Teil dazu bei.

Wenn jeder von euch pro Monat nur 3€ geben würde, könnten wir nebenan.de langfristig betreiben und noch mehr Nachbarn zur Verfügung stellen. Das ist gerade mal soviel wie 1 Kaffee unterwegs.

Falls du nebenan.de nützlich findest und erhalten möchtest, nimm dir jetzt 1 Minute Zeit und werde Förderer.

Jetzt Förderer werden

Vielen Dank!

1904_nebenan.de-Office_MG_3174_1920x600px.jpg

Unterstütze die Initiative


Hinter den Kulissen

Die Hofflohmärkte sind eine Initiative von nebenan.de.

nebenan.de ist mit 1,3 Millionen aktiven Nutzern Deutschlands größtes Online-Netzwerk für Nachbarn. Dort kannst du deine Nachbarn in einem geschützten lokalen Netzwerk kennen lernen und gemeinsam mit ihnen deine Nachbarschaft gestalten und lebendig machen.

Mehr zu den Hintergründen kannst du im Portrait mit nebenan.de Gründer Christian Vollmann erfahren.

 

 

Hofflohmarkt anmelden