Hofflohmarkt anmelden
Bildschirmfoto 2018-11-26 um 18.14.34.jpg

Luftballons


Luftballons für deinen Stand

Wir helfen dir dabei, deinen Hofflohmarkt bekannt zu machen. Dazu schicken wir dir kostenlos Luftballons, die du an deine Hofeinfahrt hängen kannst, damit deine Nachbarn dich finden.

Wie bekomme ich die Luftballons?

  • Melde hier einen Hofflohmarkt in deiner Nachbarschaft an. Dort kannst du auch eine abweichende Lieferadresse angeben, wenn diese anders ist als die Adresse deines Hofes.
  • Wir schicken dir das Mitmach-Set kostenlos nach Hause. Der Versand erfolgt innerhalb von 2-3 Werktagen. Wir berücksichtigen Bestellungen, die bis spätestens eine Woche vor dem Start des Hofflohmarktes bei uns eingehen.

Was steckt drin?

Im Brief findest du:

  • 10 grüne Luftballons, damit Besucher schon von weitem sehen, dass es bei dir Schätze zu entdecken gibt
  • 3 Postkarten “Schön, dass wir Nachbarn sind”

Du willst noch mehr Werbung für deine Hofflohmärkte machen? Dann drucke dir einfach selbst Aushänge und Flyer für deinen Hofflohmarkt aus. Die Vorlagen findest du unter nebenan-hofflohmaerkte.de/downloads.

 


Hofflohmarkt anmelden