• SIMON MALIK PHOTOGRAPHY

    Simon Malik ist unser offizieller Fotograf der Hofflohmärkte.


    Er macht die großartigen „echten“ Fotos für die Hofflohmärkte. Er lebt und arbeitet in Nürnberg und arbeitet viel in München – einer Stadt, die ihn einfach fasziniert. Immer wieder entdeckt er hier neue Facetten und liebenswerte Details und begegnet dabei spannenden Menschen.

    Und genau darauf freut er sich bei den Hofflohmärkten: Der Fotoapparat ist immer dabei - er selbst stets herzlich und offen, dich und deinen Hinterhof kennenzulernen.


    Bist du bereit, ihm zu verraten, was es mit der Porzellantasse auf sich hat? Welche Geschichte sich hinter der Lederhandtasche verbirgt? Seine Bilder zeigen gelebte Stadtteilkultur und sind damit nicht nur Momentaufnahmen, sondern auch ein Stück Zeitdokument. Er freut sich schon darauf, dich und euch zu fotografieren!


    Viele Impressionen aus den letzten Jahren findet ihr auch hier.

Fotos: © SIMON MALIK PHOTOGRAPHY (www.simonmalik.com)

Logo: © WARE FREUDE (www.ware-freu.de)